Home >> Gästebuch
Gästebuch
Suche im Gästebuch
A BC DE F GHI J KL M N O P Q R ST U V WX Y Z

Neuen Eintrag schreiben


Das 8 Weltwunder! ;-)

Geschrieben von Marius,K am 22.08.2011 um 16:27 Uhr

Einen schöneren Ort gibt es nicht! Berge,Wasser einfach alles was man brauch zum wohlfühlen. LG

 

Danke für einen schönen Abend zum Blütenfest

Geschrieben von Hans aus Kloschwitz im schönen Vogtland am 09.06.2010 um 23:34 Uhr

Viele Grüße sendet euch Hans aus Kloschwitz im Vogtland! Es war ein sehr schöner Abend bei euch und ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder! Ich habe meine "Tour de Hans" in Wörlitz beendet und bin insgesamt 300 km gefahren. Viele Grüße an alle! Hans mit dem Fahrrad

 

Grüße aus Kloschwitz im Vogtland

Geschrieben von Hans am 30.04.2010 um 00:12 Uhr

Danke für einen schönen Samstag in Kloschwitz an der Saale! Es war ein schönes Fest!Ich hoffe wir können nähere Kontakte knüpfen und freue mich auf ein Wiedersehen.Viele Grüße aus Kloschwitz im schönen Vogtland sendet euch Hans-Jürgen mit dem Fahrrad.

 

800-Jahre Kloschwitz

Geschrieben von Anna L. am 05.10.2009 um 13:37 Uhr

Ein schönes aufregendes Dorffest war die Feier zum 800jährigen Jubiläum im Hofcafe im OT Trebitz. Die Stimmung und das Wetter waren sehr gut. Danke an die Organisatoren mit ihren fleißigen Helfern. Es ist schon toll, was ihr so aufstellt.

 

Herzliche Grüße

Geschrieben von Colostrum Fan am 09.07.2009 um 22:51 Uhr

Schön, Eure Seite angeklickt zu haben, denn ich bin gern hier. Deshalb möchte ich es nicht versäumen, einen lieben Gruß zu hinterlassen. Wünsche Euch nur das Beste! www.colostrum-information.de

 

Besuch Antikhof Kloschwitz

Geschrieben von Michael Schmalenstroer am 22.02.2007 um 21:25 Uhr

Meine diesjährige Fahrradtour führte mich auch durch das Saaletal. Als Sammler von antiken Gegenständen folgte ich bald unbewusst den Schildern zum Antikhof in Trebitz. Nun musste meine Neugier auch gestillt werden. Also anhalten, klingeln und um Einlass bitten,. war eins. Ich wurde freundlich empfangen, und war überrascht von dem vielfältigem Angebot an hochwertigen sehr gut restaurierten Möbeln, Gemälden und Sammlergegenständen aller Art. Ich konnte nicht anders und musste einfach zuschlagen. Somit erwarb ich eine gut erhaltene Erstausgabe von Gert Breusen von 1817. Dafür war noch Platz in den Satteltaschn. Ich verabschiedete mich mit dem Versprechen, bald wiederzukommen.

 

Schönes Kloschwitz

Geschrieben von   am 16.08.2006 um 20:06 Uhr

Nach langer Zeit war ich wieder mal in Kloschwitz. Es ist schon sehr beeindruckend, was sich in den letzten Jahren so alles verändert hat. Schön das es auch eine Internetseite von diesen kleinen Ort gibt. Die Entspannung und Erhohlung in dieser Region tut immer wieder gut. G.Berger, Weissenfels

 

Schönes Kloschwitz

Geschrieben von   am 16.05.2006 um 10:34 Uhr

Nach langer Zeit war ich wieder mal in Kloschwitz. Es ist schon sehr beeindruckend, was sich in den letzten Jahren so alles verändert hat. Schön das es auch eine Internetseite von diesen kleinen Ort gibt. Die Entspannung und Erhohlung in dieser Region tut immer wieder gut. G.Berger

 

...die "Heimat" aus der Ferne ist so schön anzusehen...

Geschrieben von Sigune Ebert am 18.02.2006 um 19:37 Uhr

...durch den Hinweis von meinen ehem. lieben Kollegen der VGem Wettin, hier sei speziell Anita Frenzel genannt, habe ich den Link zu dieser wunderschönen Homepages erhalten. Ein super gelungener Auftritt hier im www! Hoffe, dass viele viele das phantastische Saaltetal hier sehen und besuchen kommen...! Sigune Ebert aus Recklinghausen

 

Kloschwitz4ever

Geschrieben von Karl Hammermann am 23.12.2005 um 16:55 Uhr

Kloschwitz das kaiserreich aus dem Saalkreis! Und noch einen schönen gruß am JAN unser Bürgermeister

 



1      2      »      
www.Saalekreis.de www.Saalekreis.de Saalekreis.de